Über Uns

Mehr als 40 Jahre Erfahrung

Nur auf Erfahrung ruhen wir uns nicht aus!

In 40 Jahren Garten- und Landschaftsbau erwirbt man einiges an „Know-how“. Viele Projekte wurden erfolgreich beendet und genauso viele Gartenträume wurden realisiert. Doch man muss mit der Zeit gehen und deswegen ist Erfahrung nicht alles. Der Garten- und Landschaftsbau hat sich in dieser Zeit stark verändert und verbessert. Dank neuer Technologien und neuer Maschinen fallen Arbeitsabläufe heute wesentlich leichter als früher. Man muss mit der Zeit gehen, jeden Tag up to date bleiben und sein Fachwissen täglich erweitern.

Das ständige Lernen ist es, was wir Erfahrung nennen und Erfahrung ist unser Erfolgsrezept.

Man sieht, was man geschafft hat

Wir sind überzeugt, von dem was wir schaffen.

Die heutigen Ansprüche an einen Garten sind anders als vor 40 Jahren. Wir haben miterlebt, wie sich Trends verändert haben. So haben auch wir uns in der Zeit weiter entwickelt. Nur so bleibt der Job immer spannend und abwechslungsreich. Für uns gibt es nichts Besseres, als unter freiem Himmel zu arbeiten. Die frische Luft, viel Bewegung und das stolze Gefühl, wenn man am Ende des Tages sieht, was man geschafft hat. All das sind Punkte, die uns seit vielen Jahren in der Branche halten. Aus diesem Grund fing es damals an und aus diesem Grund machen wir in Zukunft weiter.
 

Neuer Job gefällig?

Wir suchen neue Mitglieder für unseren Garten- und Landschaftsbau Betrieb. Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenanzeigen.